Wir gehen an den Start

Es ist soweit! Mit einem Relaunch starten wir unsere Markenrecherchen- und Markenüberwachungs-Dienste nun auf einem separaten Portal.

Ab sofort können über das Angebot „marken-recherchen.de“ Markenrecherchen und Markenüberwachungen bestellt werden. Dabei gehen wir mit unserem neuen Dienstleistungsangebot einen neuen Weg. Die Bestellung der jeweiligen Recherchen ist nun noch schneller und vor allem auch über mobile Endgeräte (SmartPhone, Tablet) möglich.

Mehrwert rund um das Thema Marke, Recherche und Monitoring

Auf diesen Seiten wird es nicht nur um den reinen Verkauf einer Leistung gehen. Das Angebot wird auch „Wissen teilen“. Hierzu wird auf den Seiten unter „Aktuelles“ hinter dem sich der Blog befindet jede Menge Mehrwert rund um die Recherche zu Marken veröffentlicht. Dazu zählen Links, Neuigkeiten aber auch aktuelle Meldungen aus der Welt der Marken.

Dabei sind die Informationen nicht nur auf reinen Text beschränkt sondern werden auch im Audio- und Video-Format veröffentlicht. Hierzu bedienen wir uns auch ein wenig unserer Meldungen aus infobroker.de, dem YouTube Kanal und Podcast.

So geht es weiter
Aktuell sind wir noch mit der Einbindung der einzelnen Recherchedienste beschäftigt. Diese Arbeiten werden wir spätestens am 16.09.2013 abgeschlossen haben. Dann beginnt im Laufe der Woche der laufende Betrieb des Portals.

Am 15.09.2103 um 17:00 Uhr sind alle wesentlichen Recherchedienste im Bereich Markenrecherche und Markenüberwachung eingebunden. Ebenfalls funktionstüchtig die SSL-Verschlüsselung und Bezahlung per Kreditkarte. Damit können wir nun nach diesem Wochenende richtig in den Mehrwert und Ausbau des Dienstes einsteigen.